Thorbjørn Ulstrup Hansen

Thorbjørn ist ein Veteran der Gastfreundschaft, der immer davon geträumt hat, der „Herr seines eigenen Hauses“ zu werden. Er begann als Busboy im zarten Alter von 13 Jahren und mit 32 leitete er die Show und leitete zwei geschäftige Cafés. Als er stolzer Zwillingsvater wurde, war klar, dass es keine sogenannte Work-Life-Balance geben würde. Thorbjørn entschied sich, in die Lehre zu gehen, um sein umfangreiches Wissen im Einzelhandel und im Gastgewerbe an die nächste Generation weiterzugeben. Aber der Juckreiz war da. Der Juckreiz, ein eigenes Unternehmen zu gründen. Als er also bei einer Veranstaltung in Herning einen Fogarolli-Van entdeckte, wusste er es.

Thorbjørn hat seinen Sitz in Federicia, aber er reist sehr gerne weit, um an einer Veranstaltung teilzunehmen. Solange es lustig klingt und er denkt, dass er dazu beitragen kann. Sie sehen, Thorbjørn mit seinem Hintergrund in Verkauf und Gastgewerbe ist es, ein Erlebnis zu bieten. Und Wert.  

 

Er schafft nicht nur eine tolle Atmosphäre mit brillant schmeckendem Kaffee, er versteht auch gerne, was seine Kunden von jeder Veranstaltung erwarten, damit er ihnen helfen kann, ihre Ziele zu erreichen. Möchten Sie mehr Leads? Ich hab dich. Sprechen Sie über eine neue Produktlinie? Du hast es. Wie er sagt: „Ich möchte ein Werkzeug sein, nicht nur eine Dienstleistung“. 

FOGAROLLI BARISTA-PARTNER

Kaffee verbinden

FOGAROLLI SCANDINAVIA AB

Industrigatan 14,  

271 39 Ystad, Sweden

  • Instagram - White Circle
  • Facebook - White Circle

Thorbjørn Ulstrup Hansen

Thorbjørn is a hospitality veteran who always dreamed of becoming the “lord of his own house”. He started as a busboy at the tender age of 13 and by 32 he was running the show, managing two busy cafés. When he became the proud father of twins, it became apparent that there would be no so-called work-life balance. Thorbjørn decided to go into teaching in order to share his extensive retail and hospitality knowledge with the next generation. But the itch was there. The itch to start his own business. So, when he spotted a Fogarolli van at an event in Herning, he knew.

Thorbjørn is based in Federicia but he is quite happy to travel quite some distance to attend an event. As long as it sounds fun and that he thinks he can contribute. You see, Thorbjørn, with his background in sales and hospitality, is all about providing an experience. And value. 

 

He not only creates a great atmosphere with brilliant tasting coffee, he also likes to understand what his clients want out of each event, so he can help them achieve their objectives. Want more leads? I gotcha. Talk about a new product line? You’ve got it. Like he says: “I want to be a tool, not just a service”. 

FOGAROLLI BARISTA PARTNER

Coffee Connect