Patrick

und Linda 

Es stellt sich heraus, dass Immobilienmakler viel von großartigen Baristas lernen können. Um eine Immobilie zu verkaufen, müssen Sie Interesse, Verkehr und vor allem eine angenehme Atmosphäre generieren. Niemand macht das besser als ein Fogarolli Barista Partner. Und Patrick würde es wissen, er verkauft sowohl Häuser als auch italienische Premium-Kaffeeerlebnisse.  

 

Fogarolli Barista Partner zu werden kann ein großer Schritt sein. Für manche ist es eine lebensverändernde Entscheidung. Wie lange brauchten Patrick und seine Frau Linda, um sich zu entscheiden? Die Zeit, die es braucht, um eine halbe Tasse Kaffee zu trinken.  

 

Linda entdeckte in Göteborg einen Fogarolli-Lieferwagen und wusste sofort, dass sie einen haben musste. Patrick, berühmt für seine Spontaneität, hielt es für eine großartige Idee, sich der Familie Fogarolli anzuschließen. 

Was sie neben dem leckeren Kaffee am meisten schätzen, ist die Flexibilität und Flexibilität. Sie können wählen, wann und wo sie arbeiten möchten. Patrick liebt Sportveranstaltungen wie den Klassbollen, bei dem er die Eltern ebenso lange daran erinnert, die Spiele nicht zu vergessen, wie er Kaffee serviert. 

FOGAROLLI BARISTA-PARTNER

Lejon & Lejon AB

FOGAROLLI SCANDINAVIA AB

Industrigatan 14,  

271 39 Ystad, Sweden

  • Instagram - White Circle
  • Facebook - White Circle

Patrick

and Linda 

Turns out, real estate agents have a lot to learn from great baristas. To sell a property you have to generate interest, traffic and, most importantly, a pleasant atmosphere. No one does that better than a Fogarolli Barista Partner. And Patrick would know, he sells both houses and Italian premium coffee experiences. 

 

Becoming a Fogarolli Barista Partner can be a big step. To some it’s a lifechanging decision. How long did it take Patrick and his wife, Linda, to make up their minds? The time it takes to drink half a cup of coffee. 

 

Linda spotted a Fogarolli van in Gothenburg and immediately knew she had to have one. Patrick, famous for his spontaneity, thought it was a great idea to join the Fogarolli family. 

What they value most, apart from the delicious coffee, is the flexibility and flexibility. They can choose when they want to work and where. Patrick loves sports events, like Klassbollen, where he spends as much time reminding the parents not to forget to watch the games as he does serving coffee. 

FOGAROLLI BARISTA PARTNER

Lejon & Lejon AB