Rania Youness

Wir alle haben mit jemandem wie Rania Youness zusammengearbeitet. Sie kennen den, der jeden Tag 110% gibt. Derjenige, dem die Arbeit wirklich am Herzen liegt und der immer sein Bestes geben möchte. Derjenige, der dir ein schlechtes Gewissen macht. Das ist Rania.  

 

Nach ihrem Studium entdeckte sie bald ihre erste Leidenschaft: den Menschen. Bald folgten Berufsbezeichnungen wie Marktkoordinator, Jobcoach und Recruiting Officer. Jobs, die ihr ein echtes Gefühl der Erfüllung gaben. Aber sie träumte immer davon, ein eigenes zu gründen. Sie dachte sich, warum nicht die Zeit, Leidenschaft und Energie damit verbringen, ihr eigenes Geschäft aufzubauen. Zu sagen, dass sie ehrgeizig ist, ist ziemlich untertrieben.

 

Eine Verwandte empfahl Fogarolli und da sie eine Kaffeefanatikerin ist, schien es sehr gut zu passen. Nachdem sie sich mit der Fogarolli-Crew getroffen hatte, beschlossen sie und ihr Mann Nader Hammoud, es zu versuchen. Ein paar Monate später hatten sie ihren eigenen Fogarolli-Kaffeewagen und Rania hatte ihren Job aufgegeben, um sich auf den Aufbau ihres eigenen Fogarolli-Geschäfts zu konzentrieren. 

Rania und ihr Mann leben in Skåne, nehmen aber gerne Jobs in ganz Schweden an. Sie haben es bereits geschafft, an Konzerten, Festivals, Reitwettbewerben, Ladeneröffnungen, Catering-Jobs teilzunehmen und 3 Monate im Einkaufszentrum Emporia in Malmö zu verbringen. Ihr Favorit? Alles davon. Aus verschiedenen Gründen. Festivals und Konzerte sind schnelllebig und bringen das Adrenalin in die Höhe, während intimere Veranstaltungen es Ihnen ermöglichen, näher an den Kunden zu kommen, um die Freude zu verbreiten.  

 

„Endlich habe ich meinen Traumjob gefunden“, sagt Rania. 

RANIA JUGEND -  Fogarolli Barista  

 

+46(0) 704-22 77 40  

rania.youness@fogarolli.com

FOGAROLLI BARISTA-PARTNER

Breite Abmessungen AB

FOGAROLLI SCANDINAVIA AB

Industrigatan 14,  

271 39 Ystad, Sweden

  • Instagram - White Circle
  • Facebook - White Circle

Rania Youness

We’ve all worked with someone like Rania Youness. You know the one that gives 110% every day. The one that really cares about the work and always wants to put their best foot forward. The one that makes you feel bad about yourself. That’s Rania. 

 

After finishing her academic studies, she soon found her first passion: people. Job titles including market coordinator, job coach and recruitment officer soon followed. Jobs that gave her a genuine sense of fulfillment. But she always dreamt of starting her own. She thought to herself, why not spend the time, passion and energy building her own business. To say she’s ambitious is quite the understatement.

 

A relative recommended Fogarolli and since she is a coffee fanatic, it seemed like a great fit. After meeting with the Fogarolli crew she, and her husband, Nader Hammoud, decided to go for it. A few month later they had they very own Fogarolli coffee van and Rania had resigned from her job to focus on building her very own Fogarolli business. 

Rania and her husband are based in Skåne but happily accept jobs all over Sweden. They have already managed to attend concerts, festivals, equestrian competitions, store openings, done catering jobs and spent 3 months at Malmö based shopping centre, Emporia. Their favourite? All of it. For different reasons. Festivals and concerts are fast paced and get the adrenaline pumping, while more intimate events allow you to get closer to the customers in order to spread the joy. 

 

“I’ve finally found my dream job”, says Rania. 

RANIA YOUNESS - Fogarolli Barista 

 

+46(0) 704-22 77 40 

rania.youness@fogarolli.com

FOGAROLLI BARISTA PARTNER

Wide Dimensions AB